Das Semester geht zu Ende

Endlich ist es soweit: Das Wintersemester 09/10 ist für mich vorbei.

 

Wir haben wieder viel gelernt, aber können uns nun endlich über die Unbeschwertheit (zumindest im Vergleich) der Semesterferien freuen. 

 

Aus eben diesem Anlass möchte ich nun meinen Blog präsentieren.

Gerade in den Semesterferien werde ich die Zeit und Muße haben, hier einige Dinge zu besprechen

Ein kleiner Vorgeschmack:

  • Work in Progress beim Nähen und vom Korsettworkshop nächste Woche
  • Herstellung von French Hoods (Kopfbedeckungen z.B. bei Tudors)
  • evtl. eine Herstellung einer spätelisabethanische Hofkleidung oder ähnlichem
  • die Arbeit an meinem Wintermantel
  • ein paar neue Korsett-Inventionen
  • ... ja, das sollte es wohl erst mal sein 

 

Im weiteren wird es Spiele-Reviews geben, zum Beispiel Sims 3! Einen Bericht über das Heilfasten und die Besprechung verschiedener neuer Entdeckungen im Bereich Korsettzubehör.

Viel Spaß!

5.2.10 15:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen